jammerwelt
jammerwelt
@jammerwelt
 

Praktikabilität von Störsendern

Praktikabilität von Störsendern

Tuesday March 2 2021, 3:15 AM
@ Beilin

Mit dem Fortschritt von Wissenschaft und Technologie hat die Nachfrage nach Mobilfunknetzen allmählich zugenommen. Das derzeitige 4G-Netzwerk scheint nicht in der Lage zu sein, die Bedürfnisse der Menschen nach dem Internet zu erfüllen. Daher ist die Entwicklung von 5G-Netzen in vielen Ländern zu einem der Forschungsthemen geworden. Derzeit haben einige Städte auf der Welt bereits 5G-Netze verwendet, diese befinden sich jedoch noch in der Testphase und wurden nicht in großem Umfang beworben. Ich glaube, dass sie in naher Zukunft gefördert werden. Das Positionsbewusstsein ist eine Grundvoraussetzung für viele neue Märkte, und 5G-Mobilfunknetze haben die Positionierungsfunktion auch als wichtiges Modul für das Design von Netzwerksystemen übernommen. Die Popularität von 5G-Mobilfunknetzen wird einen enormen Einfluss haben, daher wird es auch 5G Störsender geben.

4G störsender

Wenn Sie sich im Auto befinden oder der Fahrer von Zeit zu Zeit anruft oder das Telefon überprüft, sollten Sie ihn daran erinnern, dass dies dem Schutz der Sicherheit der Insassen und ihrer eigenen Sicherheit dient. Was würdest du tun, wenn er nicht zuhören würde? Wenn Sie einen tragbaren Handy Störsender haben, stellt er fest, dass das Telefon kein Signal hat und gut gefahren werden kann. Dies zeigt die Bedeutung von Handy-Störsendern für die Sicherheit.

Wir sehen oft die Verwendung von GPS-Trackern in Filmen, hauptsächlich für die Verfolgung von Kriminellen durch die Polizei. In einigen Fällen werden Kriminelle heimlich installiert, um Ziele zu verfolgen. Im wirklichen Leben gibt es viele Beispiele für die Verwendung von Tracking-Geräten. Um beispielsweise die Dynamik eines Autos zu verstehen, installiert ein Taxiunternehmen einen GPS-Tracker am Auto und anschließend den Tracker an einem Fernlastwagen. Einige Fahrer verwenden Miniatur-GPS-Störsender, um Tracking-Signale zu blockieren und ein solches Tracking zu vermeiden.

Der sogenannte Auto GPS Störsender wird hauptsächlich für das Positionierungssystem für Auto-GPS-Störsender verwendet. Mit der Entwicklung von Wissenschaft und Technologie wurden die auf dem Markt erhältlichen GPS-Störsender speziell für Feuerzeuge entwickelt und können während des Ladevorgangs verwendet werden. Es ist ein Gerät, das von vielen Fernbusfahrern verwendet wird. GPS Störsender werden hauptsächlich verwendet, um GPS Positionierung und Anti GPS Tracking zu vermeiden.

Obwohl Störsender nach und nach bekannt sind, werden sie heutzutage auch in einem kleinen Bereich eingesetzt. Gegenwärtig erlauben die Gesetze vieler Länder die Verwendung solcher Produkte nicht, und die Haltung vieler Länder ist nicht klar. Daher ist die Entwicklung von Störsender stehen vor vielen Tests, aber ich glaube, dass der Störsender eine Waffe sein wird, um sich in Zukunft im Leben zu schützen.

Tags